10 Jahre Jubiläum Rems-Murr-Klinikum Winnenden

Die TIGERS feiern beim Jubiläumsfest des Rems-Murr-Klinikum in Winnenden mit!

Go TIGERS! 😊 Wir freuen uns riesig, dass der VfL Waiblingen Handball e.V. zum Jubiläumsfest am Sonntag, 15. September ans Rems-Murr-Klinikum Winnenden kommt. Trefft Spielerinnen der 2. Handball-Bundesliga und holt euch Freikarten für die nächste Saison bei ihrem Maskottchen ab.

Der VfL Waiblingen Handball e.V. ist seit 2014 ein eigenständiger Verein. Aktuell gehen bei den TIGERS gleich sechs aktive Mannschaften und 13 Jugendmannschaften dem Handballsport nach. Der Verein hat insgesamt rund 400 Mitglieder.

Die größten Erfolge haben seine TIGER GIRLS, die Erste Frauenmannschaft, erzielt. In der Saison 22/23 traten sie in der 1. Bundesliga an. In der kommenden Saison 24/25 spielen die TIGER GIRLS in der 2. Bundesliga und die TIGER BOYS in der Baden-Württemberg Oberliga.

Schon gewusst? Sehr erfolgreich ist der Verein auch im Beachhandball. Er stellt mit Belen Gettwart, Isabell Kattner und Lena Klingler drei Spielerinnen der deutschen Beachhandball Nationalmannschaft. Mit drei amtierende Weltmeister Mitglieder im Verein ist Spitzensport einmal mehr im Rems-Murr-Kreis daheim.

Der Jubiläumstag findet am 15. September von 11 bis 16 Uhr am Rems-Murr-Klinikum Winnenden statt. Einen Überblick über unser buntes Familien-Programm zum Mitfeiern, Mitmachen und Informieren gibt es auf unserer Webseite Rems-Murr-Kliniken. Wir freuen uns auf dich! 😊

#remsmurrkliniken #remsmurrkreis #lebenswerterlandkreis #winnenden #schorndorf #jubiläumstag #geburtstag #10jahre