ERTigers Fackeln

Die Einrad#TIGERS machen Stimmung!

Beim Heimspiel unserer Frauen-Bundesliga-Mannschaft gegen Werder Bremen sorgte die weibliche D-Jugend für besondere Stimmung in der Rundsporthalle.

Fünf Jugendspielerinnen überraschten mit einem äußerst ausbalancierten Auftritt auf ihren Einrädern. Sechs Minuten kombinierten die Mädels klassische Elemente aus dem Einradsport, wie Spiralen, Wechsel, Kreisel und Ketten mit Fallschirm, Reifen, Seil, Jonglage, TIGERS-Flaggen und natürlich: dem HANDBALL! Pass- und Wurfvarianten in ungewöhnlicher „Höhe“, bis zum 1,60m-Hochrad, führten mit Schlagwurf und Kreuzen an diesem Abend zu besonders bejubelten Toren für die Waiblinger-TIGERS. Bei stimmungsvoller Musik, unterstützt von passsicheren Ballkindern der männlichen und weiblichen D-Jugend, genossen die Einrad#TIGERS und ihre Zuschauer den abwechslungsreichen Auftritt und überzeugten damit auch in der Bundesliga!

Bericht: Meike Kaiser

Link zum Video unserer Einrad#TIGERS