Tigers Kids Camp

Tigers Kids Camp 2023

Drei Tage lang waren 60 Kinder von der E- bis zur C-Jugend beim Handballcamp in und um die Rundsporthalle aktiv.

In vier Trainingseinheiten am Tag konnten sich die Kids zum Ferienstart austoben. Neben den klassischen Handballeinheiten gab es Athletiktraining, wurde jongliert oder sich beim Handball-Golf gemessen.
Sogar in der Mittagspause flog noch der Ball beim gemeinsamen Pausenkick von jung und alt durch die Halle.

Bestens versorgt wurden die Kids vom Küchenteam um Chris Bieg und Traudel von Wagner mit leckerem Obst & Gemüse von Grüningers und Maultaschen, Spätzle & Co von Bürger. Vielen Dank für die Unterstützung!

Zum Abschluss wurde am Samstag noch ein Turnier ausgetragen, bei dem sich bei den Jüngeren das Team “Die wilden Muskeltiere” und bei den älternen Kids die “Kässpätzle-Connection” durchsetzen konnte. Nach dem gemeinsamen Ausklang mit den Eltern vor der Rundsporthalle wurden die müden, aber glücklichen Kids dann in ihre wohlverdienten Ferien entlassen.