Kinder beim Handball

Handballturnier der Waiblinger Grundschulen in der Rundsporthalle

Am Samstag 4. März 2023 findet ab 8:30 Uhr wieder das seit Jahren stattfindende Handballturnier der Waiblinger Grundschulen in der Rundsporthalle statt.

Der Jugendförderverein Waiblingen hat hierzu alle Waiblinger Grundschulen eingeladen, um sich in verschiedenen Handballspielformen und koordinativen Übungen zu messen und die Pokale der Stadt Waiblingen zu ergattern.

Am Vormittag sind die Klassenstufen 1 und 2 an der Reihe, nachmittags die Klassen 3 und 4. Mit Unterstützung der Teams der Waiblingen Tigers wird dies sicherlich wieder eine Veranstaltung, bei der die Kinder vor allem Spaß haben sollen und den Handballsport kennenlernen können.

Für Abwechslung sorgt zudem eine Hüpfburg.

Das Team des Jugendhandballfördervereins freut sich auf viele begeisterte Kinder und  Anhänger, die ihre Mannschaften sicherlich toll anfeuern werden.

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt sein.